Kontakt

Das ist bei uns anders

Unser Schwerpunkt ist die Behandlung von Kindern und Jugendlichen. In unserer Praxis erwartet Sie eine kindgerechte Atmosphäre sowie speziell für kindliche Bedürfnisse eingerichtete Praxisräume. Behandlungsbegleitend bieten wir ein altersgerechtes Unterhaltungsangebot über unsere Deckenmonitore.

Bei Bedarf können wir auf Spritzen verzichten – die sind von gestern!

Komplexe Zahnsanierungen können bei uns in Sedierung oder Narkose durchgeführt werden.
Bei uns werden Zähne geduscht, geföhnt, gekitzelt und manchmal gibt´s sogar einen Klecks Zahnmarmelade oben drauf.

Unser Team ist fachlich und psychologisch speziell in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen geschult.

Falls es zuhause mal nicht so gut mit dem Zähneputzen klappt bieten wir im Rahmen unserer Zahnputzschule professionelle Unterstützung an. Wir lieben Kinder. Bei uns stehen sie ganz im Mittelpunkt.